TSG EhingenAbteilung Fußball
TSG Ehingen
- Unsere Premium-Sponsoren -
Teamsport Karl Werner
Adler Genusswelt
Ehinger Energie
Lackierzentrum Ott
LBS Südwest - Daniel Topolovac
Bottenschein Reisen
Hotel Adler
FC Heidenheim
KIESEL GmbH
Schwäbische Zeitung
Fielmann
Autoteile Laatsch
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
McDonald´s Restaurant
Spedition Denkinger
expert Ehingen GmbH
Sappi Ehingen GmbH
CSW Computer-Software- Weiss GmbH
Peter Banderitsch GmbH
Brotbeck Bauunternehmen GmbH & Co.KG
Allgovia Hotel Garni
Life Fitnessstudio
iN-Future Design
Berg Brauerei

Die Rückrunde steht in den Startlöchern

Nach wochenlanger Vorbereitung steht die Rückrunde in den Startlöchern. Zum Auftakt wartet mit dem Heimspiel gegen den TSV Riedlingen gleich ein echter Kracher. Die Kicker aus der Nachbarstadt stehen nach einer starken Hinrunde auf dem fünften Tabellenplatz. Unsere Elf wird also gleich gefordert sein. Mit dem zweiten Tabellenplatz nach der Hinserie können wir zufrieden sein. Will man den direkten Wiederaufstieg möglich machen, dürfen wir uns in der Rückrunde aber nicht viel erlauben. Ein gelungener Auftakt wäre ein wichtiger erster Schritt!

Personell hat sich bei unserem Team die ein oder andere Änderung ergeben. Philipp Steudle, unsere Bank im Tor, wird in der Rückrunde aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen. Das Duo aus Matthias Grab und Philipp Banks wird sich um den Platz im Tor streiten. Herzlich Willkommen bei der TSG!

Wir freuen uns auf eine tolle Kulisse und wünschen unserem Team einen gelungenen Start in die Bezirksliga-Rückrunde.